VIDEO-

SCHNITT

Film ab: für dein eigenes kleines Meisterwerk!

Die Aufgabe eines Filmeditors lässt sich wie folgt auf den Punkt bringen: 

das bei Dreharbeiten entstandene Film-Rohmaterial durch den Schnitt / die Montage zu gestalten. 

Der Editor wählt geeignete Einstellungen aus und ordnet diese dramaturgisch und rhythmisch wirkungsvoll in Sequenzen an. Dazu fügt er Töne, Musiken, Effekte, Grafiken und Animationen ein und verleiht dem Film so seine endgültige Form.

Zum Beispiel für den Film deiner letzten Reise durch den Himalaya, dein Do-it-yourself-Video für deinen Blog, den Imagefilm für deine Firma oder Beiträge und Reportagen fürs Fernsehen.

Sag mir einfach, welche Art von Film dir vorschwebt: 

Ich verwandle dein vorhandenes Material in einen sehenswerten Streifen. Für das Fernsehen, die Firmenpräsentation oder die Familien-Vorführung. Vorhang auf!

FOTO -

GRAFIE

Da kannst du mal sehen!

Ob Konzert der Lieblingsband, Firmenevent oder buntes Treiben in der Innenstadt: eigentlich passiert ständig etwas. Ist das nicht schön?

Noch schöner, wenn es davon auch tolle Bilder gibt! 

Bei mir bekommst du z.B. die passenden Presse- und Eventfotos. 

Für Reportagen, die fast so schön sind wie das Event selbst. Sprich mich an!


Noch etwas: Von Anfragen für Passfotos oder Hochzeitsbildern bitte ich abzusehen. Dafür bin ich zu sehr mit anderen Themen verheiratet.

DIGITALE BILD -

BEARBEITUNG

services

KINOKOPIE /

DCP

Für deinen Film das Größte: Kino!

Du arbeitest für einen Verein, eine NGO oder ein kleines bis mittelständiges Unternehmen? Und ihr habt einen eigenen Film – plus Kontakt zu einem Kino? 

Super! Dann benötigst du nur noch eine Kinokopie / DCP (Digital Cinema Package).

Im Internet werden dafür meist DCPs angeboten, wie sie z.B. für die neuesten weltweiten Blockbuster benötigt werden. Zu Preisen, bei denen nur Studiobosse nicht blass um die Nase werden.

Die gute Nachricht: 

Für deine Zwecke geht es auch wesentlich günstiger. Ich erstelle dir DCPs, die deinen Film genau so zeigen, wie er dir vorliegt – einfach und völlig ausreichend. 

Die Erfahrung hat gezeigt, dass diese einwandfrei in allen deutschen Kinos laufen. 

Wenn dein Kinoauftritt also nur noch eine DCP weit entfernt ist, sprich mich einfach an!

Ein besseres Anti-Aging als jede Kosmetikfirma!

Das Schönste für deine Erinnerungen: Bei mir verwandeln sich deine alten Fotografien wieder in ansehnliche Bilder. Darüber hinaus vergrößere ich zum Beispiel gewünschte Ausschnitte, stelle Objekte auf deinen Bildern frei oder wandle Bilder in einen anderen digitalen Stil um. 

Gerne montiere ich auch Fotos und erstelle bildhübsche Vorlagen für Poster, Plakate, Flyer, DVD-Cover oder was dir sonst noch so vorschwebt – sprich mich einfach an!

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

Verweigern

OK